ManoMano

Colibri SAS – ManoMano

Beschwerde schreiben

Suche

ManoMano
Reklamationen & Beschwerden (818)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ManoMano. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ManoMano Bürodrehstuhl, Lenkrollen defekt

Ich habe vor kurzen bei Ihnen einen Drehstuhl gekauft. Am 3.1. wurde der Betrag von 79,99 von PAYPAL eingezogen. Die Lenkrollen drehen sich noch nicht einmal, wenn nur das Gewicht des leeren Stuhls auf ihnen lastet, geschweige denn, wenn ich mit meinen 103 kg darauf sitze. Bitte senden Sie mir funktionierende Rollen zu.

ManoMano Ware nicht geliefert

Trotz mehrfacher Ankündigung wurde meine bestellte Ware vom 31.12.2023 nicht geliefert. Angeblich war ich nicht zu hause. Das stimmt nicht! Ich habe sogar ein großes Schild mit meinem Namen und dem Vermerk "Hermes" an meiner Haustür angebracht. Hermes wurde von mir kontaktiert und findet angeblich die Sendungsnummer. Das Paket findet sich nicht an. Bitte regeln Sie das mit Klarna, da der Betrag von 27,57 € schon gezahlt wurde.

ManoMano Händler hat beschädigte Ware geliefert und verweigert Rücknahme

Ich habe über Ihre Plattform ein Schränkchen bestellt, welches beschädigt geliefert wurde. Die Kommode nicht aus Massivholz, wie beschrieben, sondern nur geringfügige Teile und außerdem weist die Kommode Gebrauchsspuren auf, siehe zweites Bild. Der Händler Nordlys bietet mir lediglich 15% Erstattung an, was ich nicht akzeptiere. Ich mache hiermit von meinem Widerrufsrecht gebrauch und möchte Sie bitten in diesem Fall zu vermitteln. Ich möchte einen Retoureschein auf Kosten des Händlers und eine vollständige Erstattung des Kaufpreises! Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ****** Hier die E-Mail Kommunikation mit dem Händler: Guten Tag, das Problem besteht darin, dass das Möbelstück Schläge erhalten hat. Nach einer internen Analyse und aufgrund der festgestellten Schäden können wir Ihnen einen maximalen Kulanzrabatt von 15% anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Paul Marait Responsable SAV - Nordlys 70 Rue Jean Mermoz 13008 Marseille, France http://www.nordlysfurniture.com/ Help save paper - do you need to print this email? ---- On Sun, 31 Dec 2023 18:27:28 +0800 ****** ****** wrote --- Sehr geehrte Damen und Herren, Nein, bei Lieferung ist mir noch nichts Aufgefallen, es war dunkel, der Fahrer hat mir das große Packet übergeben und wie alle Paketdienstleister, besonders in dieser Zeit, war er schneller weg als ich schauen konnte, ohne Empfangsunterschrift natürlich. Der weiße Lieferwagen hatte auch keine für mich erkennbare Aufschrift. Ich bin froh, das ich jetzt das Schränkchen wieder in der Originalverpackung habe. Bitte senden Sie mir zügig ein Retourelable und leiten Sie die finanzielle Rückerstattung ein. Die Bilder sind eindeutig! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bieser Berg 37a 32758 Detmold +49 177 5366574 mailto:******@gmx.net www.musikimpro.vision > Am 31.12.2023 um 09:59 schrieb NORDLYS : > > > > Sie haben eine Antwort vom Händler erhalten: > Guten Tag, > > es tut uns leid, von diesem Problem zu erfahren. Konnten Sie die üblichen Reservierungen bei Erhalt gegenüber dem Transportunternehmen vornehmen? Wir bitten Sie darum, Fotos vom Möbelstück aus einer Entfernung von 70 cm zu machen. > > Mit freundlichen Grüßen. > > L'Equipe NORDLYS

ManoMano Defekter Akku

Von der gelieferten Astschere Transaktions - Nr 113139945 ist der 2. Akku defekt. Er läßt sich nicht aufladen, bleibt bei 6,9 V. Ich möchte das gesamt Gerät zurücksenden. Bin enttäuscht und möchte mein gezahltes Geld zurück. Viele Grüße ****** ******, 12526 Berlin , Buntzelstr. 71

ManoMano Preisnachlass

Hallo habe im Dezember über ManoManoPro einen Kaminofen Kratki Thor 8 bestellt. Da diese die erste Bestellung war wurde mir ein Preisnachlass von 10 Prozent zugesagt. Leider bekam ich keinen Nachlass. Bitte um Rückantwort. Mfg ****** ****** Tel 0151 61217525

ManoMano Montagezubehör ist nicht mit dabei.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe eben die Lieferung meiner beiden Stühle erhalten, allerdings ist hier kein Montagematerial für die Sitzflächenbefestigung sowie für die Stuhlfüsse dabei. Transaktion 113330997 vom 26.12.2023 Best.-Nr. M231266993419 Wird das Montagezubehör nachgeliefert ? MFG H.******

ManoMano Bestellung die nicht geliefert werden konnte

Ich hatte über Mano Mano ein Regal bestellt. Diese kam sehr lange nicht an. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und eine Mail erhalten, das diese nicht geliefert werden kann wegen Mangel im Lagerbestand. Jetzt soll ich zahlen. Bitte um dringenden Rückruf

ManoMano transportschaden Bestellnummer: M231266935653

hallo leider wurden beide pakete von dhl beschädigt das eine sogar schwer beide mussten von dhl neuverpackt werden und das leider mit packpapier... bei dem leicht beschädigten paket sind nur 2 kleine kratzer an den blechen wo die tischplatte montiert wird also kaum sichtbar jedoch bei dem stärker beschädigten paket ist das eine blech unten auf dem boden verkratzt und rechts das tischbein mit der motoreinheit ich habe von allem fotos gemacht sende ihnen ein paar davon zu die kratzer auf den schwarzen blechen sind schwer zu fotografieren ich versuche es später erneut mit einem anderen handy mfg ****** ******

ManoMano Garantie Verweigerung und eigenmacht

Guten Tag in der Garantieantrag M231064115182 mit der Nummer hatte ich Kontakt mit Sekunden Service den Teil dich mit dass die Ware defekt sei der Verkäufer meldete sich und teilte mit ich sollte das defekte Teil zurücksenden jedoch war es zu der Zeit in Ungarn in Urlaub als dies verlangt wurde als ich jetzt zurück kam habe ich direkt den Techniker beauftragt dass die perfekte Teil auszubauen damit dies zurückgeschwendet werden kann und dann ein neues Teil gesendet wird Punkt dies teilt sich aus dieser Firma mit das teilt sich auf den Kundenservice mit. Geh doch sollten Sie als Unternehmen selber wissen und auch aus privaten Satz dass kein Techniker sofort verfügbar ist und ich halte auch mit dass sobald das Teil ausgebaut ist dies dann sofort versendet wird. Dazu fallen natürlich auch noch die Kosten des Technikers an. Jetzt muss ich erfahren dass der Kundenservice man Garantiefall einfach verweigert und die Angelegenheit weil ich angeblich nicht mitgearbeitet habe. Mehr als als hier mitzuteilen dass ich auf den Techniker warte kann ich hier nicht machen Punkt wenn hier also eigentlich meine Rechte eingeschnitten werden die Garantie beendet ohne auf die Problematik einzugehen ist das ist das Licht weg zum Vorteil ihres Mitgliedes das Verkäufer. Weitere Schritte bei der Überwachung einzuleiten sollte der Kundenservice nicht sofort die Garantie wieder aufnehmen. Mit freundlichen Gruß ******

ManoMano Bitte um Rechnung

Über die Firma Klarna erhielt ich eine Zahlungsaufforderung für Ihre Firma ManoMano: Bestelldatum 13.November 2023 Referenznummer: 1657271040835, Betrag 139,99 Euro Leider können wir keine Rechnung zu diesem Betrag finden und keiner im Haus weiß etwas von einer Bestellung bei ManoMano. Ich habe viel Zeit aufgewendet Ihre Rechnung im Internet zu finden, leider ohne Erfolg. Bitte helfen Sie mit und lassen Sie mir eine Rechnung / oder Kopie zukommen, auch damit ich dann feststellen kann, wer von meiner Familie etwas auf meinen Namen bestellt hat. Ich kann auch nicht behaupten ob eine Ware hier angekommen ist. Freundliche Grüße ****** ******

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 818

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben