Ich habe die Hollywoodschaukel bestellt und möchte sie wieder zurück schicken.Der Händler hat sich einmal gemeldet und ich möchte ein Rücksendung etikett habe und das ungeöffnet Paket zurück senden.Ich habe den Händler mehrfach angeschrieben .Ich möchte es zurück senden ,aber er meldet sich nicht bei mir.
Ich bin richtig sauer.
Es wäre sehr freundlich ,wenn sich mal jemand kümmert.
Klarna ist auch informiert.
Mfg S.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 13:03 Uhr
Hallo.
Klarna sagt Sie lösen das Problem.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 01:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach dem sich Klarna um das Problem gekümmert hat ,wurde ich vom Händler noch mal kontaktiert und ich habe ein Rücksendeetikett erhalten.Ich habe das Paket zurück geschickt und das Geld wurde zurück überwiesen.Vielen Dank an Klarna.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.