Schlechter Support bei Kundenanfragen, wenn es um technische Detail geht.

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524754
  • 65
Anzeige

Hallo, ich habe jetzt schon 2 x eine Anfrage zum Thema Eco-Worthy Inverter 3000 Watt 24 Volt bzgl seiner Schnittstellen und WFI Verbindung gestellt. 2x wurde ich darauf verwiesen, dass das Thema weitergeleitet wurde. Bisher keine Antwort. Direkt bei Eco-Worthy, hat man mich darauf verwiesen, ich solle meine Anfrage doch beim Lieferanten stellen. Also Kreisverkehr. Da geht immer so weiter. Absolut unzufriedenstellend und nicht empfehlenswert. Schade eigentlich. Lieferung und Produkt ansonsten ok.

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend. Man könnte mir keine Lösung anbieten. Selbst EcoWorthy war nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Unter Service verstehe ich was anderes. Man hat mich mehrmals mit meiner Anfrage hin - und hergeschoben. ManoMano zu EcoWorthy, bei meiner Anfrage an EcoWorthy wurde ich darauf verwiesen,ich bei meinem Lieferanten zu melden. Ping Pong. Sorry, aber das hat keine bessere Bewertung verdient, obwohl die gekauften Produkte bisher funktionieren.

Gruß ****** ******

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.