Am 17.04.24 habe ich ein Email von Ihnen erhalten, dass die Ware unterwegs ist.
Ein voraussichtlicher Liefertermin wurde zwischen dem 22.04. und 24.04.24 angegeben. Mittlerweile ist heute der 29.04.24 und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Sollte ich bis Ende dieser Woche die Ware nicht erhalten, werde ich die Angelegenheit Paypal übergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2024 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.