AW: (Ticket ID MOP-AFT-080050) #MOP-AFT-080050

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323556
  • 285
Anzeige

Ich habe eine SEndung per Nachnahme bekommen. Ich habe die brav zurückgesendet. Das wurde mir auch bestätigt. Das GEld (knapp 70 Euro) wurde mir trotz ca. 15 Mails nie zurücküberwiesen. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich bin stocksauer bitte Rückruf unter ****** (s. Ticket-Nummer und Bestellnummer)

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kaufe immer per Nachnahme und mir wurde was in Rechnung gestellt was ich nie erhalten habe. Ich habe es bei der Post nicht abgeholt. Ich habe etwas (auch per Nachnahme bezahlt) zurückgeschickt und mein Geld nie erhalten. Per Telefon ist niemand erreichbar.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.