Erhalte kein Rücksende-Etikett

  • Behoben
  • 13 Apr 2023
  • #482512
  • 95
Anzeige

Schon seit vielen Jahren kaufe ich meine Bekleidung fast ausschließlich bei MOP. Seit ich in Spanien lebe, ist es sehr schwierig Produkte zu retournieren. Ein Rücksende-Etikett ist in den Paketen nicht mehr vorhanden und muss angefordert werden, was prinzipiell auch kein Problem ist. Nur leider wird dies auch auf mehrfache schriftliche Bitte und zusätzlichen Anruf nicht zur Verfügung gestellt. Das ist ausgesprochen unseriös.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.