Keine Rückerstattung trotz falscher Beratung durch Ihr Personal

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  • 21 Dez 2021
  • #330457
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern einen Pullover bei Marc O‘Polo in Basel gekauft . Bei der Anprobe fragte ich die Verkäuferin, ob es diesen Pullover auch in XS gäbe, und sie sagte, dass dieser Pullover nur in S,M und L verkauft wird . Daher habe ich den Pullover dann gekauft . Als ich zu Hause in Nyon ( franz. Schweiz ) ankam, habe ich im Internet gesehen, dass dieser Pullover sowohl in XS als auch in XXS erhältlich ist . Daher habe ich mir den gleichen Pullover online in meiner Größe XS bestellt , eine Mail an MoP Basel geschrieben und den Pullover heute sofort zurückgeschickt. Mir wurde die Mitteilung gemacht, dass das Geld mir nicht erstattet wird, und ich anstatt dessen einen Gutschein zugesendet bekomme. Ich habe den neuen Pulli in XS bereits online bestellt und sehe nicht ein, warum mir die Summe von 229,- CHF nicht erstattet wird , und das obwohl ich noch am selben Tag reagiert habe und offensichtlich falsch beraten wurde .
Wenn ich die o.g. Summe nicht erstattet bekomme, war es das letzte Mal, dass ich bei MOP eingekauft habe. Ich kann es mir nicht leisten momentan 2 Mal die Summe von 229,- CHF in Ihren Laden investiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 09:01 Uhr


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4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Tatsache, dass es keine Rückerstattung gibt, ist nicht sehr kundenfreundlich. Glücklicherweise wurde bei mir nach Diskussion eine Ausnahme gemacht .

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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