Kopfkissen Deep Blue v. 8.03.2021

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #255630
  • 216
Anzeige

Kd.Nr. 10009891028
Bestellung 113649311
Dieses Kopfkissen ist nach 1maliger Wäsche an der Naht ausgerissen.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute hat sich leider nichts getan. In einer E-Mail seitens Marco Polo v. 29.6.2021 heißt es, man würde sich in 2-3Tagen um mein Anliegen kümmern. Leider warte ich immer noch. Sehr enttäuschend.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.