Lieferung nicht erhalten trotzdem Mahnverfahren

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  • 11 Jan 2023
  • #456864
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Am 6.10.22 will DHL mir lt. Sendungsverfolgund eine Sendung zugestellt haben obwohl ich nachweislich nicht zu Hause war. 


Entsprechende Mail an MOP Kundenservice.


Kundenservice mailt ein Widerspruchsformular, dies wird von mir ausgefüllt am 7.10.22 an den Kundenservice gemailt.


Danach keine weitere Reaktion durch MOP.


25.10.22  Zahlungserinnerung per Mail, Anruf Kundenservice = "muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, sie werden keine weiteren Mahnungen erhalten.... "


8.11.22  1. Mahnung, 

Anruf Kundenservice = "Nachforschungsauftrag noch nicht abgeschlossen ....  kann nur einen Mahnstopp eingeben".


7.01.23  2. Mahnung mit Drohung Inkassounternehmen,

Anruf Kundenservice = "weiss auch nicht warum da nich nichts gemacht wurde" .... versprach aber eine Gutschrift und eine schriftliche Rückmeldung bis 10.01.23.


09.01.23 allerletzte Mahnung mit Drohung Inkasso einzuschalten,

Anruf Kundenservice = "Da kann ich jetzt auch nichts machen ..... evtl. Mahnstopp".


Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. MOP hat es in 3 Monaten nicht geschafft den Verbleib einer Sendung zu klären, stattdessen läuft das Mahnverfahren, auf Rückfragen per Mail und Briefe wird nicht geantwortet......


Am 6.10.22 will DHL mir lt. Sendungsverfolgund eine Sendung zugestellt haben obwohl ich nachweislich nicht zu Hause war. 


Entsprechende Mail an MOP Kundenservice.


Kundenservice mailt ein Widerspruchsformular, dies wird von mir ausgefüllt am 7.10.22 an den Kundenservice gemailt.


Danach keine weitere Reaktion durch MOP.


25.10.22  Zahlungserinnerung per Mail, Anruf Kundenservice = "muss ich an die Fachabteilung weiterleiten, sie werden keine weiteren Mahnungen erhalten.... "


8.11.22  1. Mahnung, 

Anruf Kundenservice = "Nachforschungsauftrag noch nicht abgeschlossen ....  kann nur einen Mahnstopp eingeben".


7.01.23  2. Mahnung mit Drohung Inkassounternehmen,

Anruf Kundenservice = "weiss auch nicht warum da nich nichts gemacht wurde" .... versprach aber eine Gutschrift und eine schriftliche Rückmeldung bis 10.01.23.


09.01.23 allerletzte Mahnung mit Drohung Inkasso einzuschalten,

Anruf Kundenservice = "Da kann ich jetzt auch nichts machen ..... evtl. Mahnstopp".


Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. MOP hat es in 3 Monaten nicht geschafft den Verbleib einer Sendung zu klären, stattdessen läuft das Mahnverfahren, auf Rückfragen per Mail und Briefe wird nicht geantwortet......

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