Mahnung trotz bezahlter Rechnung

  • Behoben
  • 06 Mär 2022
  • #356957
  • 168
Anzeige

Viele Jahre war ich zufriedene Kundin des Marc O` Polo online - shops, doch seit einiger Zeit bin ich eine komplett unzufriedene Kundin.
Das Unheil nahm seinen Lauf mit der Bestellung von 2 Artikeln am 20.12.21 seinen Lauf : die Bluse wurde richtig geliefert, die Hose war falsch ausgezeichnet, somit eine Nummer zu klein( Fehler der Warenausgabe !).
Die Bluse habe ich behalten, die Hose zurückgeschickt und neu bestellt, die Lieferung war korrekt.
Nun hatte ich also 2 Rechnungen, die ich mit 2 Rechnungsnummern in einer Überweisung zusammengefasst fristgerecht gezahlt habe. Leider bekam ich zeitnah eine Zahlungserinnerung über den Kaufpreis der Bluse ,woraufhin ich mich direkt mit der Service hotline in Verbindung setzte, also wurde eine Mahnsperre gesetzt.
Einige Zeit später wieder eine Zahlungserinnerung, gleicher Ablauf mit dem Hinweis, ich solle doch bitte eine mail mit der Kontoabbuchung schicken. Gesagt, getan, keine Reaktion.
Vorgestern nun die 1.Mahnung per Post zugeschickt bekommen, wieder telefoniert....
Es stellte sich heraus, dass mein Zahlungsnachweis vom 14.2.22 gar nicht an die Buchhaltung weitergeleitet wurde, und keine Gesprächsnotizen über vorangegangene Telefonate angelegt wurden.
Ich musste jedes Mal den kompletten Sachverhalt schildern, ohne dass überhaupt eine Bearbeitung erfolgte .
Nun heißt es wieder warten, denn ein Telefonat mit einer kompetenten Person der Buchhaltung wird nicht ermöglicht, und leider sind die Servicekräfte der hotline größtenteils unfähig oder auch nicht willens etwas zur Aufklärung beizutragen.
Wenn dieser Sachverhalt hoffentlich geklärt werden kann, werde ich mein Kundenkonto löschen und wieder den stationären Einzelhandel stärken.

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice war unterirdisch schlecht, erst nachdem Reklamation 24 zum 2.Mal eingeschaltet wurde, kam es zum persönlichen Kontakt
die Dame am Telefon war sehr nett, doch es konnte der schlechte Eindruck der letzten 3 Monate nicht aufgehoben werden

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.