Über 5 Monate Warten auf zugesagte Erstattung für Reklamation

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  • 07 Feb 2023
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Im August 2022 habe ich zwei Paar Sneaker reklamieren müssen (selbes Modell, unterschiedliche Farbe) weil sich das Nylon/ der Stoff vom Leder abgelöst hat und so hässliche "Fransen"/ Dellen / Löcher entstanden sind.
Der Reklamation wurde anstandslos Anfang September stattgeben. Am 21. September 2022 wurde mir dann der Betrag für EIN Paar Schuhe auf mein Konto erstattet.
Seither unzählige Anrufe, bei denen es in der Kundenhotline lediglich immer wieder heißt (wenn man den überhaupt jemanden erwischt): "Wir verstehen Sie, aber wir können leider nichts für Sie tun. Wir haben unsere Richtlinien. Wir können das lediglich an die Buchhaltung weiterleiten." (Aber wer soll mir den helfen, wenn es der Kundenservice nicht kann?)
Das höre ich jetzt seid 5 Monaten. Auf Mails zu der TicketNummer wird gar nicht erst reagiert, lediglich einmal, wo es hieß: Wir haben Ihnen den Betrag am 21.09. erstattet.... Sonst nix !
Ich bin dermaßen enttäuscht und auch wütend mittlerweile. Das ein so großes Unternehmen so mit seinen langjährigen Kunden umgeht ist mir völlig unverständlich. Aber wehe, man würde seine Rechnungen nicht pünktlich bezahlen, ob man dann auch so sorglos und desinteressiert wäre? Auch die Arbeitsweise des so genannten KundenServices ist mir ein Rätsel. Es muss doch auch beim Kundenservice eine Stelle geben, die sich mit Problemfällen beschäftigt und dies mal abarbeitet und vor allem auch mit dem Kunden angemessen kommuniziert.

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21-02-2023 um 23:41 Uhr


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2 / 10

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NEIN

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Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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