AM 31.01.2023 habe ich Fleisch und Wurst ( Aufschnitt gekauft und wollte dann auch noch Kaese kaufen. Beim Kaese stand bereits ein anderer Kunde. Meine Verkäuferin hat darauf hin mich nicht weiter bedient, und erst den Kunden bedient der da stand. Auf Nachfrage wieso ich nicht weiter bedient werde hieß es : das sei eine andere Abteilung und der andere Kunde sei zuerst da gewesen. Für einen Kunden ist nicht ersichtlich das , das 2 Abteilungen sind.Ich finde das einfach unerhört, das man nicht zu Ende bedient wird. Vielleicht macht man sich in ihrem Hause mal Gedanken darüber , ob man dieses Problem nicht kundenfreundlicher lösen kann . Mit freundlichen Grüssen
Klaus- Peter ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 07:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
die einzigen, die sich gemeldet haben ist die Zentrale EDEKA- NORD
von dem betroffenen Markt habe ich bis heute nichts gehört. Die Beschwerde
wurde an den Markt weitergeleitet . Am Bedientresen werde ich nichts mehr kaufen
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 07:47 Uhr
Bedauerlich , das meine Beschwerde in ihrem Hause nicht ernst genommen wird und ich bis heute nichts von ihnen gehört habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.