Qualität von Obst und Gemüse

  • 28 Mär 2024
  • #594146
  • 35
Anzeige

Unser örtlicher Real-Markt wurde von Marktkauf übernommen, der Laden wurde umgestaltet und seitdem kann man sich nicht mehr auf die Qualität von Obst und Gemüse verlassen. Die Preise sind gestiegen und die Qualität ist gesunken. Wir mussten mehrmals Produkte zurückgeben, die am Vortag oder sogar am selben Tag gekauft wurden. Obwohl wir uns beschwert haben und Stress oder Bedenken geäußert haben, hat sich nichts geändert und die Mitarbeiter zucken nur mit den Schultern und sagen, sie könnten nichts dagegen tun. Auf ihrer Website gibt es keine Möglichkeit, eine zentrale Büro zu kontaktieren, um die Probleme zu lösen. Muss man einen schlechten Service einfach akzeptieren oder kann man etwas dagegen tun?

Teilen

28-03-2024 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.