Beschwerde über unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391248
  • 223
Anzeige

Wir waren am Mittwoch als Familie zu 3. am 22.06.2022 in dem Marktkauf in Einbeck. Leider sind uns sehr unangenehme Situationen böse aufgestoßen, worüber wir uns sehr geärgert haben. Zum einen wollte mein Vater(71) während des Einkaufs in ihrem Markt auf das Kunden WC und lief deshalb, weil es auch schnell gehen musste durch eine nicht besetzte Kasse. Der Durchgang war frei und er musste sich durch lautes Rufen des Personals lautstark zurückrufen lassen mit einem sehr unfreundlichen Ton, das dies hier kein Durchgang wäre!
Meine Mutter und ich hielten uns solange in der Schuhabteilung auf und warteten in der Zeit auf meinen Vater. Dabei fiel uns auf wieder unfreundlich die Verkäuferin in der Abteilung war, die sehr lustlos die Schuhkartons hin und her schob. Als eine ältere Dame die Verkäuferin um Hilfe bat, ignorierte die dieses gekonnt. Nach erneuter Frage wo denn die Größe steht, antwortete die Verkäuferin sehr schroff"steht da auf den Karton". Die ältere Dame konnte sehr schlecht gucken und vor allem konnte sie sich nur durch aufstützen des Wagens sich bewegen. Wir waren so entsetzt über eine derartige unfreundliche,schnippische und nicht serviceorientierte Art dieser Verkäuferin.
Nun gingen wir weiter zur Backstation. Dort befanden sich die Brote, eingepackt in Papier mit Klarsicht. Ich nahm das 1.Gersterbrot aus der Auslage und fand schnell fest, dieses war leider zu hart und nahm mir das dahinter liegende Brot, welches noch warm und weich war. Ich legte das 1.Brot wieder in das davorgesehe Fach zurück und bekam von einer Verkäuferin der Backstation eine Moralpredicht sondergleichen. Sowas hab ich in meinem Leben, in dem ich selbst als Filialleitung im Einzelhandel tätig bin, nicht erlebt. Die Verkäuferin brüllte mich an und sagte, daß sei eine Unverschämtheit warum ich nicht das 1.Brot nehme? Ich könnte das doch nicht machen und das Brot wieder zurück legen. Eine Frechheit wäre das! Ich war so fassungslos und erbost über diese extreme Reaktion der Verkäuferin der Backstation. Mich als Kunde derartig anzugehen sodass das auch weitere Kunden mitbekamen, war eine so unangenehme Situation, die ich wirklich so noch nie erlebt habe. Ich war dann selbst so aufgebracht über diese unprofessionelle Kundenansprache dass ich mir ihren Namen hab geben lassen.
Der Name der Verkäuferin lautet Frau Gase.
Ich möchte einfach nur darum bitten, Ihre Mitarbeiter im Marktkauf Einbeck dringend zu Schulen was Service und vor allem Freundlichkeit gegenüber Kunden angeht.
Für uns war es nun der letzte Besuch des Marktes und bedauern sehr gute Kunden verloren zu haben. Die im Übrigen vor hatten das angebotene ebike im Wert von 999€ zu erwerben. Wir haben nach diesen Vorfällen entschieden uns anderweitig umzuschauen.

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 23:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.