Vor über einen Monat wurde die Ware online bestellt und ein dreistelliger Kaufbetrag bezahlt, bisher wurde weder die Ware geliefert, noch konnte der "Service" hier lösungsorientiert gegenwirken.
Die Ware war zum Bestellzeitpunkt als vorrätig / auf Lager angezeigt, Wochen später teilte man mir mit, dass die Ware erst in KW29 wieder verfügbar wäre. Es passiert einfach nichts, ich kann nur dringend abraten hier einzukaufen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:49 Uhr
Keinerlei Reaktion seitens Edeka/Marktkauf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 07:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die reinste Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.