Keine Händlerkulanz trotz nicht genutztem Artikel

  • 29 Nov 2023
  • #564687
  • 74
Anzeige

Vor zwei Wochen hat unser Ofen angefangen zu Rauchen, so dass wir gezwungen waren am 14.11. einen neuen Herd zu kaufen. Trotz fachmännischen Anschluss des Herdes war dieser ohne Funktion. Zurück zum Händler sah dieser sich Außerstande Kulanz walten zu lassen, was allerdings aus unserer Sicht möglich gewesen wäre. Stattdessen verwies er uns auf den Hersteller. Nun warten wir als 6-köpfige Familie kurz vor Weihnachten auf einen Techniker aufgrund fehlender Kulanz vom Händler und Hersteller. Wir wissen nicht wie wir unsere Familie ernähren sollen.

Teilen

29-11-2023 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.