Laufband nach 8 Wochen defekt; erst Wackelkontakt, dann kompletter Elektronikausfall, so dass das Laufband nicht mehr zu steuern war. Kontakt zu Marktkauf müßig bis schwierig. Es wird ständig auf den Vertriebspartner verwiesen (Hersteller des Laufbandes), obwohl Marktkauf der Vertragspartner ist und die Haftung übernehmen muss.
Ersatzangebot wurde nicht gemacht!
Ständig dieselben Rückfragen bezüglich Steckverbindungen und Kartonage (vermutlich wird hier auf Zeit gespeielt. Als Kunde fühlt man sich hinters Licht geführt (sachte ausgedrückt)! Fristsetzungen werden übergangen, Anwalt wird wohl eingeschaltet werden müssen!
Teilen
23-01-2024 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.