Am 20.05.22 habe ich im Heider Markthauf u.a. eine 10er Packung Eier der Marke "Gut und günstig" gekauft. Zur Kontrolle habe ich die Packung geöffnet und habe dabei offensichtlich einen Riss an einem Ei nicht bemerkt.. Denn nach dem Kauf ist nach ca. 7 Minuten das flüssige Eiweiß eines beschädigten Ei-Stückes ausgelaufen und hat die komplette Eierverpackung durchtränkt und komplett aufgeweicht, so dass einige Eier herausfielen. Deshalb bin ich zu "Marktkauf" zurückgekehrt, um einen Ersatz oder eine Gelderstattung zu erhalten. Aber man hat es abgelehnt und mich sogar beschuldigt, die Beschädigung selber verursacht zu haben. Ich war darüber sehr verärgert und enttäuscht, denn ich und meine Familie waren bisher langjährige Marktkauf-Kunden, aber jetzt geht man mit mir als langjährigen Kunden nicht korrekt und unprofessionell um. Ich habe davon Verluste davongetragen und "Marktkauf" hat zu Unrecht damit Geld verdient. Ich möchte nach wie vor eine Gelderstattung oder einen Ersatz für die beschädigte Ware und bitte Sie, diese Angelegenheit zu klären und mir diesbezüglich eine Antwort zu schicken. (Die Quittung für die gekauften Eier habe ich als Dokument angefügt.)
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 14:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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