Bei meinem Einkauf heute wurden mir Zweimal Falsche Preise angerechnet.Nach Kontrolle und leider immer Ärger wurden mir an der Info die Differenz ausgezahlt. Man ist aber sehr verärgert,da ja nicht jeder den Einkauf kontrolliert. Ich wünsche mir,dass man auch nur die ausgezeichneten Preise bezahlen muss.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 17:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.