Marktkauf

NeS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Marktkauf
Reklamationen & Beschwerden (444)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marktkauf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Marktkauf wiederholt keine Werbung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in den letzten zwei Wochen( 02.06. und 09.06.2024 ) keine Beilage von Marktkauf erhalten, das ist um so ärgerlicher, weil in der letzten Werbeausgabe ab dem 10.06.24 wohl Rabatt Coupons waren, die ich somit auch nicht erhalten habe, soweit ich es weiß wurde im Bereich der Flämische Straße in Bremen Huchting keinerlei Marktkauf Werbung verteilt mit dem Weser Report. Ich bitte Sie daher mit dem Weser Report Kontakt aufzunehmen und diesen Mangel weiterzugeben, damit entsprechende Maßnahmen seitens des Weser Report getroffen werden können( möglicher Coupon Diebstahl!). Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marktkauf Marktkauf bearbeitet Retourenauftrag nicht

Wegen verbogener Teile habe ich ein von Marktkauf bestelltes Gewächshaus zur Retoure angemeldet. Es wurde jedoch kein Retourenschein ausgestellt, sondern ich wurde aufgefordert Fotos zu übermitteln was ich auch getan habe. Danach kam eine Mail das die Lieferung von einem Drittanbieter duchgeführt wurde und dieser die Retoure durchführen sollte, von diesen habe ich jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Verkauft wurde der Artikel jedoch direkt von Marktkauf und daher ist Marktkauf auch für die Retoure zuständig. Marktkauf ist nicht berechtigt zu versuchen die Retoure auf einem ominösen Drittanbieter abzuwälzen. Es wurde danach grundsätzlich eine Preisreduzierung angeboten, ohne anzugeben wie hoch diese sein sollte. Danach kam keine Rückmeldung mehr und eine Preisreduzierung wurde letztendlich auch nicht gezahlt.

Marktkauf Haltbarkeitsdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern am 06.05.24 meinen Einkauf bei Marktkauf in Blankenburg getätigt und auch ein Vollkorn Toastbrot der Marke Harry gekauft im Wert von 1,89 €. Leider schaute ich nicht gleich auf das Haltbarkeitsdatum vor Ort, so das ich erst zu Hause sah, dass am Verschluss des Toastbrotes das Haltbarkeitsdatum 28.04. steht. Also schon mehrere Tage abgelaufen und immer noch im Regal . Ein Umtausch kam für mich nicht infrage, das ich aus Halberstadt bin und die Fahrt teurer wäre als das Brot. Darüber bin ich sehr verärgert. Wird so etwas nicht kontrolliert mit dem Ablaufdatum der Waren ? Viele Grüße Herr ****** aus Halberstadt

Marktkauf Marktkauf Knaller ab 15.04.2024 in Einbeck - Swiss+ Motion Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, heute muss ich Ihnen meinen Ärger kundtun. Im Prospekt gültig vom 15.04.204 wurden als Wochen-Knüller in Einbeck Trolley von Swiss+ Motion in den Farben Petrol, Schwarz und Silber angeboten. Ich war heute um 8.00 Uhr als Erste in Einbeck und siehe da, diese Koffer gab es nicht. Als Ersatz waren ca. 7 andere Koffer in den Farben schwarz, weiß, gelb und hellblau vorrätig. Mit mir war noch eine Familie dort, die schon zum zweiten Mal wegen der Koffer gekommen sind und auch enttäuscht wurden. Ich bin extra von Bad Gandersheim nach Einbeck gefahren (hin und zurück 30 km) und dann dieser Reinfall.

Marktkauf Kerze

Wir haben bei marktkauf belm für 7.99 eu eine sogenannte duftkerze mit dem Titel waldspaziergang gekauft das Geld war es nicht wert nichts richt nach Wald haben uns mehr für das Geld versprochen einmal und nicht wieder sind sehr enttäuscht lg ******

Marktkauf Fehlende punkte-Gutschrift

Guten tag. Kein durchkommen auf die hotline, daher schriftlich. Meine deutschland karten nr. 386 852 8298 Habe am 11.3. Für € 136,62 eingekauft. Die versprochenen 1000 punkte wurden bis heute nicjt gutgeschrieben. Bitte um Aktivität. Mfg ******

Marktkauf Ich habe nur eine Frage

Ich habe eine Quittung von Ihnen gefunden, die ist von 2020 und vom zoll abgestempelt. Ist diese noch gültig und nehmen Sie diese noch an ? Vielen Dank Mit freundlichem Gruss ****** ******

Marktkauf Qualität von Obst und Gemüse

Unser örtlicher Real-Markt wurde von Marktkauf übernommen, der Laden wurde umgestaltet und seitdem kann man sich nicht mehr auf die Qualität von Obst und Gemüse verlassen. Die Preise sind gestiegen und die Qualität ist gesunken. Wir mussten mehrmals Produkte zurückgeben, die am Vortag oder sogar am selben Tag gekauft wurden. Obwohl wir uns beschwert haben und Stress oder Bedenken geäußert haben, hat sich nichts geändert und die Mitarbeiter zucken nur mit den Schultern und sagen, sie könnten nichts dagegen tun. Auf ihrer Website gibt es keine Möglichkeit, eine zentrale Büro zu kontaktieren, um die Probleme zu lösen. Muss man einen schlechten Service einfach akzeptieren oder kann man etwas dagegen tun?

Marktkauf Lieferung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte auf meine Lieferung wie unten aufgeführt. Ich kann mein Produkt nicht in meinem Account finden.

Marktkauf Gewährleistung Birkenstock-Schuhe

Am 23.10.2023 hatte ich bei Ihnen Birkenstock-Schuhe bestellt. Nach knapp einem halben Jahr ist an beiden Schuhen das Oberleder eingerissen. Die Risse entstanden durch das Gehen mit den Schuhen. Eine unsachgemäße Handhabung kann ich ausschließen. Am 25.10.2023 wurde die Bestellung bei mir abgebucht: 25.10.2023 Lastschrift VISA WWW.MARKTKAUF.DE -81,79 25.10.2023 NR XXXX 8013 MAXHUETTE-H KAUFUMSATZ 23.10 165846 ARN74830723296315452048484 Wie gehen wir vor? Freundliche Grüße ****** ******

33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 444

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben