Seit vielen Jahren kaufe ich nun den Milchreis (zero Natur und Schoki) , bislang gab es da auch keine Probleme. Er wurde mir auf Kundenbestellung von den Kollegen bestellt.
Seit einigen Tagen ist er leider aus dem Sortiment genommen und niemand kann mir sagen warum, denn die Begründung " schlecht gelaufen" lasse ich hier in diesem Fall nicht durchgehen. Denn die Hälfte einer Palette kaufe ich bereits weg.
Ich bin über die Situation etwas verärgert, denn nach mehrmaligen Kontakt mit dem Hersteller MÜLLER, kann ich den MIlchreis Zero nur über Sie ( Marktkauf) beziehen. Da er regelmäßig ausverkauft war, kann er nicht schlecht laufen . Ich bin ein Stammkunde und kaufe regelmäßig bei Ihnen im Markt ein und ich würde Sie bitten dem Problem nachzugehen. Denn ich wäre bereit eine Vielzahl der Joghurts in regelmäßigen Abständen zb. (2 mal wöchentlich) abzuholen.
Laut dem Hersteller MÜLLER sei das auch möglich.
Ich vertrage leider nur diese Sorte, daher möchte ich Sie bitten diesen wieder im Sortiment aufzunehmen. Es geht explizit um den Marktkauf (Vahrenwalder Straße), in Wunstorf bei dem Marktkauf bekomme ich ich noch , allerdings wären das 60 Kilometer hin und zurück und das muss nicht sei.
Bitte einmal um Rückmeldung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem nicht gelöst aber meine Beschwerde war aufgrund einer falsch Information eines Mitarbeiter wohl vorschnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.