Ich wurde heute kontrolliert da an der Kasse Alarm schlug. Ich habe ein paar Schuhe gekauft mit 20% Einscannen schlug fehl da Bar Code durchgestrichen war auf der einen Seite andere Seite nicht nachgesehen . Muss ich als Kunde jetzt jeden Bar Code kontrollieren wenn es Aktionen gibt? An der Kasse Kassiererin ans Telefon. Mein Sohn und ich wurden von einen Hüne von Mensch heraus geholt an den Infostand. Dort wurde vor allen anderen Kunden die dort standen und warteten ( Im Kassenbereich.) meine Ware von einem zum neuen Einkaufswagen umgeladen . Sehr indiskret. Man hatte mir an der Kasse nicht die Möglichkeit gegeben mit zuteilen das der Scann nicht funktioniert hat . Jeder 5. wagen würde kontrolliert werden hieß es dann . Die Angelegenheit hätte man diskreter behandeln können. Easy shoppen ist für mich auf alle Fälle beendet . Bei Aktionen stellen sie doch neben dem Angebot ein Schild auf . Vorsicht auf Bar Code achten. Kann ausfallen. Dann stehen andere Kunden nicht auch so dumm da wir mir es heute ergangen ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich einfach für mich erledigt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.