Wir haben heute ein TV Gerät gekauft und bei der Installation ist uns aufgefallen,dass das Gerät leider einen Defekt hat.
Also wieder eingepackt und zurück zum Marktkauf.
Dort erzählte uns der Mitarbeiter,dass er uns nicht glaubt und wir den Fernseher kaputt gemacht haben,aber er ja so nett ist und ihn trotzdem umtauscht.
Mehrfach hat der Mitarbeiter gesagt,das er uns nicht glaubt.
So wurden wir wirklich noch nie behandelt.Das ist kein Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice ist schlechter Kundenservice.
Es gab weder Kontakt, noch sonst irgend etwas.
Für uns ist dieser Laden Geschichte.
Das merkt vielleicht Marktkauf nicht - aber mein Gewissen und mein Ego.
Nie wieder Marktkauf Goslar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.