Marktkauf

NeS GmbH

Beschwerde schreiben

Marktkauf Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Marktkauf zu lösen

33 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 442

Antwortquote

10.6%

Verbraucherempfehlung

44.1%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

3/10

Kontaktdaten

NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland

Webseite
https://marktkauf.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Marktkauf beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Marktkauf einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Marktkauf zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Marktkauf einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Marktkauf senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Marktkauf um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Marktkauf per E-mail erreichen?

Du kannst Marktkauf eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@marktkauf.de

Wie lautet die Adresse von Marktkauf um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Marktkauf telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Marktkauf bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 442 öffentliche Beschwerden über Marktkauf verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Marktkauf wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 10.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Marktkauf hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.