Es macht mich traurig aber auch wütend, wenn ich mit anschauen muss, wie eine einst gut geführte Filiale mit den Jahren immer mehr einen negativen Züge bekommt. Eines der einstigen Vorzeige Objekten der "Edeka" angeschlossenen Märkten, waren die Obst.- und Gemüseabteilung.
Inzwischen kann ich vom Sortiment und der Qualität her keine Bestnote mehr vergeben, eher rangiert meine Bewertung im untersten Segment.
Nicht anders kann ich die "Frische Abteilung" für Käse und Fleisch bewerten.
Es gab Zeiten, da zeigten sich Herren von der Filialleitung und aus der Firmenzentrale. Die Damen und Herren waren Ansprechbar und haben ein Kudenfreundlichen Umgang gepflegt.
Heutzutage taucht nicht einmal die Filialleitung auf, sollte etwas nicht Ok sein.
Die hübschen Bilder in den Werbeprospekten und die ansprechenden Betitelungen sollten sich die Beschäftigten einer Filiale gut durchlesen und befolgen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 07:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man ist "bemüht" ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.