Marktkauf Osnabrück-Nahne Samsung Fernseher geht aus

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2022
  • #374703
  • 319
Anzeige

Habe heute das Gerät zur Rückgabe zurück gebracht, da der Fernseher (temperaturabhängig)
nach ca. 30 Minuten oder später aus ging.
Der Mitarbeiter hat das Gerät angeschlossen und meinte nun müssen wir warten bis der Fehler auftritt.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt 3o Minuten oder mehr warten muss.

Da ich dazu nicht bereit war hat der Verkäufer das Gerät wieder eingepackt und mich damit abgespeist.

Zuhause angekommen habe ich das Gerät wieder angeschlossen um am Abend zu schauen,
aber das Gerät ging nun garnicht mehr an.

Rache des Verkäufer oder dummer Zufall?

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2022 um 17:54 Uhr


Nun sind drei Wochen um und ich habe weder ein repariertes Gerät oder eine Kaufpreiserstattung erhalten.
So schafft man sich keine zufriedenen Kunden und der Bekanntenkreis will auch keine el. Geräte mehr bei Marktkauf kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gerät kam "nach 4 Wochen" als repariert zurück.
WLAN ging nun nicht, erneut zum Markt getragen.

Dort haben zwei Mitarbeiter vergeblich und recht unbeholfen versucht, das WLAN einzuschalten..

Nach einer halben Stunde haben sie es aufgegeben und gesagt, ich solle mir den Betrag an der Information auszahlen lassen.

1. defektes Gerät hingebracht, bin abgewiesen worden.
2. am nächsten Tag erneut hingebracht, wird zur Reparatur eingeschickt
3. nach 4 Wochen als angeblich repariert in beschädigter Verpackung zurück erhalten
4. Gerät erneut zum Markt gebracht weil WLAN nicht geht.

Wer zahlt meine 4 Transporte/Fahrten zum Markt?

Da wird es wohl schwer eine bessere Bewertung zu schreiben für Null-Service.

2
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.