In den letzten 2 Wochen keine Prospekte erhalten. Davor in letzter Zeit immer nur sehr sporadisch.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 12:05 Uhr
Ich bekomme immer noch keine Prospekte zugestellt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 15:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.