Ratenzahlung doch nicht möglich

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #527991
  • 118
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Guten Tag,
am Donnerstag, 10.8.23 habe ich glücklicherweise abends noch das letzte HP Notebook in Ihrer Filiale in Horb a. N. erhalten. Bereits montags sagte man mir, dass ein Zurücklegen des Gerätes nicht möglich ist. Das habe ich ja auch akzeptiert.
Was aber gar nicht geht, ist, dass Sie in Ihrem Prospekt ausschreiben, man kann das Notebook in Raten abbezahlen, mir dann aber vor Ort gesagt wird, dass dies doch nicht möglich ist. Warum schreiben Sie es dann im Prospekt, dafür fehlt mir das Verständnis?
Ich habe das Notebook dann doch mitgenommen, weil meine Tochter es dringend für die Schule braucht. Es hat jedoch ein sehr großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen, da meine finanzielle Lage leider nicht so rosig aussieht.
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12-08-2023 um 11:30 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 07:34 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann auch nichts dafür, dass im Prospekt Dinge abgedruckt sind, die dann doch nicht der Wahrheit entsprechen.

2
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

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