Reklamation

  • 18 Okt 2023
  • #552532
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 11.10.2023 ein Smartphone ( Samsung Galaxy A14) im Mart Kauf Goslar gekauft. Nach einer Woche im alltäglichen Gebrauch viel mir auf, dass dieses erwähnte Smartphone mir nicht gefiel.
Daraufhin rief meine Ehefrau in Ihrer Filiale in Goslar an und fragte eine Mitarbeiterin an der Information ob dies überhaupt möglich sei. Sie bestätigte mit der Information, dass eine Rückgabe möglich sei, wenn der Kassenbon und der original Karton vorhanden ist.
Daraufhin sind wir nach Goslar gefahren und mussten nun feststellen durch eine andere Mitarbeiterin. Die meiner Frau sehr freundlich erklärte, dass nur Handys für Reparaturen und Garantie Fälle angenommen werden.

Wir fanden es sehr schade, dass wir an diesem Tage leider am Telefon unglücklich beraten wurden. Aber dadurch hatten wir leider an diesem Tag , mehr Aufwand und bei den derzeitigen Benzinpreise nicht so schön wenn man umsonst das Auto bewegen muss.

Trotz dieser unglücklichen Situation, finden wir den neuen Marktkauf in Goslar sehr gelungen und sehr ansprechend.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.