Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war gestern in der Filiale Sonneberg (96515) einkaufen und habe unter anderem ein Glas Bauernfrühstück und Mokkabohnen gekauft. Als ich zuhause war, fiel mir auf, dass die Mokkanohnen ein MHD vom Februar 2023 aufwiesen. Da ich damit kein Problem hatte, schob ich das beiseite. Allerdings ist mir beim Aufbau unseres Frühstückstisches (für die Kollegen meiner Arbeitsstelle) das Glas Bauernfrühstück aufgefallen, das eine Schimmelstelle aufweist. Das Glas ist verschlossen.
Ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, um diese Mängel schnellstmöglich beseitigen zu können. Könnte ich die gekauften Sachen denn in der Filiale tauschen?
Vielen Dank für Ihrer Rückmeldung.
Freundliche Grüße
****** ******
Heuweg 12
96472 Rödental
Kassenbediener Nr 14
28.4.2023 15:48
Filiale 0022727
BonNr 4917 und 4918
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett, alles prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.