Sodastream falsche Flaschen werden nicht ausgetauscht

  • 24 Dez 2023
  • #571632
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen udn Herren,
hiermit gebe ich bekannt in Ihrem Markt in Baumheide Bielefeld am 09.12.2023 2 Sodastream Flaschen eingetauscht zu haben (siehe Kaufbeleg). Am 21.12 habe ich die Flaschen in das Gerät einsetzten wollen. jedoch feststellen müssen, das die Flaschen nicht eins zu eins ausgetauschtr wurden und beide dem Gerät nicht passen. Bei der Vorsprache im Markt wurde ich mit der Begründung, dass die Plastikkappen abgenommen wurden nicht mir den richtigen ausgetauschet bekommen zu könne und obwohl die Flaschen nicht eibnmakl benutzt wurde sind, einer Tauschgebühr in Höhe von 7,99 EUR eingetauscht werden kann. Da von Ihrer Verkäuferin die Flaschhen nicht eins zu eins ausgetauscht wurde und nach dem Kauf der Marktleiter zur Behebung des Fehlers keine Einsicht zeigt mir die Austauschgebühr trotz die Flaschen nicht einmal einsetzen und benutzen können mir statt Tausch die Tauschgebühr erneut vorgehalten wird, kann nicht verstanden udn hingenommen werden. Bitte um Abhilfe und Sorge für den eins udn eins Tausch der richtigen Flaschen.

Mit freundlichen Grüßen

****** 0176 577 680 61

Teilen

24-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.