Hallo zusammen! Also, nur weil auf der Seite von Marktkauf stand, lieferung on 3 Tagen, habe ich ein Kinderelektrotraktor bestellt, damit mein Sohn es zum Geburtstag bekommt. Die Lieferung kam aber in 5 Tagen, deswegen wollte ich es nicht mehr haben. Habe nach Retourenschein gefragt. Den habe ich nach (!) 2 Wochen bekommen und erst nach mehreren Beschwerden von mir über E-Mails. Den Traktor habe ich am 21.07.23 zurück geschickt ubd am 24.07.23 ist die Retoure zugestellt wurde. Heute ist genau 1 Monat (!) und ich habe immer noch keine Rückerstattung! Und immer diese Antwort: "Wir haben es weitergeleitet, haben Sie Geduld "... Die Situation konnte ich mir vor 20 Jahren vorstellen, aber heute...
Fazit: FINGER WEG VON DEM LADEN!
Teilen
24-08-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 21:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht von marktkauf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.