Ich war heute bei Marktkauf in Gelsenkirchen einkaufen und bin schwer entsetzt über das Verhalten einer ihrer Mitarbeiter.Erst Schrie sie mich an über die gesamte Länge des Kassenbandes ich dürfte nur ein eingeschränktes Kontingent einkaufen ok in der momentanen Situation mehl , Öl kann ich das verstehen aber hier ging es um Gummibärchen.Nachdem sie mir nun das Gefühl gab ich wäre in ihren Augen der sozialen Unterschicht angehörig, fing sie auch noch eine lautstarke Diskussion mit mir an ich wies sie dann auf die Tatsache der Kennzeichnungspflicht hin was sie nur noch unverschämter werden liess.meine Deutschlandkarte war auch total uninteressant für sie wodurch mir viele Punkte bei 83,19 Euro nicht gutgeschrieben wurden.Ich fahre extra von Oberhausen nach Gelsenkirchen zum marktkauf aber wenn man dort so behandelt wird muss ich mir das echt überlegen.So ein Verhalten kann man keinem Menschen zumuten egal ob Ober Mittel oder Unterschicht.Ich hoffe auf eine Reaktion ihrerseits mir gegenüber.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 04:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gute Konfliktlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.