Verkäufer Fischabteilung wurde sehr ungehalten

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469863
  • 140
Anzeige

Guten Tag
Was ich heute 27.02.2023 / 12 : 15 Uhr in Wunstorf Marktkauf mir bieten lasse musste ist ungeheuerlich.Kaufe wöchentlich dort ein, nehme wöchentlich Fisch mit.
War die einzige Kundin am Stand, zwei Verkäuferinnen hielten einen Plausch, wurde dann von Herrn Odenwald oder Odenberg bedient..Da ich gerne zwei Brathering Brötchen hätte, fragte ich Herrn Odenwald ob er mir diese machen könnte, da keine in der Auslage lagen.
Die Antwort sehr unfreundlich, kann ich machen.
Dann fing der Ärger an....Ich fragte nett und höflich nach, ob er mir etwas mehr Zwiebeln auflegen könnte.
Er antwortete mit einer so unfreundlichen Aussage , er ist seit einem halben Jahr in der Fischabteilung was ich mir denn rausnehmen würde ihm zu sagen das ich gerne mehr Zwiebeln möchte, er weiß selber was er zu machen hat das bräuchte ich ihm nicht zu sagen.
Versuchte ihm darauf hin nochmal zu erklären dass es sich nur um ein paar Zwiebeln mehr handelte.Er hörte nicht auf zu diskutieren. Ich ignorierte ihn bezahlte und verließ den Laden
Die Verkäuferinnen in der hinteren Ecke plus die Dame aus der Bäckerei amüsierten sich
Kein schönes Gefühl, wegen ein paar Zwiebeln so angegangen zu werden.

Fazit nach etlichen Jahren Einkauf bei Marktkauf Wunstorf..Kunde werde ich dort nicht mehr sein.
Freundlichen Grüße
R. ******

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles erledigt

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.