Am Samstag, den 20.05.habe ich in der Filiale Carl-Benz-Straße 7, 97424 Schweinfurt 1 kg Rote Berte im Netzt gekauf. Nachdem ich sie am Sonntag verkrochen wollt ist mir aufgefallen, dass diese bereits verschimmelt war.
Viele Grüße ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnell und kooperativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.