Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich heute, wie jede Woche, an ihrer Käsetheke im Marktkauf in 28816 Stuhr, meine Bestellung in Form von 8 Scheiben Bonbel aufgab und im Anschluss erhielt, musste ich zuhause feststellen, das die ersten Scheiben mit Abrieb der Schneidemaschine verunreinigt sind.
Das ist für mich in keiner Weise akzeptabel, da des Weiteren auch noch Aluminiumschnipsel zu finden sind, wohl vom Etikett des Käses.
Ich bitte um eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 04:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell und zuvorkommend reagiert, das Problem wurde umgehend aus der Welt geschafft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.