Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Massimo Dutti. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrter Kundenservice von Massimo Dutti, ich hoffe, dieses Schreiben erreicht Sie wohlauf. Ich schreibe, um meinen äußerst unzufriedenen Online-Einkauf bei Massimo Dutti zu thematisieren. Meine Bestellnummer lautet 30057630868 und wurde am 21. Januar aufgegeben. Nach Erhalt des Pakets stellte ich fest, dass es beschädigt war und ein Artikel fehlte. Die offensichtlich beschädigte Lieferung lässt Bedenken bezüglich der Handhabung und des Versandverfahrens aufkommen. Die Abwesenheit eines der bestellten Artikel ist zusätzlich inakzeptabel und hat mich tief enttäuscht. Ich habe mehrere Versuche unternommen, mich bezüglich dieser Probleme an Ihren Kundenservice zu wenden, jedoch leider ohne jegliche Antwort. Ich erwarte eine umgehende und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Ich bitte höflich um Rückerstattung für den fehlenden Artikel sowie um eine Erklärung für das beschädigte Paket. Sollte dieses Anliegen nicht zeitnah geklärt werden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu prüfen, um meine Verbraucherrechte zu schützen. Ich vertraue darauf, dass Massimo Dutti seine Kunden wertschätzt und deren Anliegen ernst nimmt. Ich freue mich auf Ihre unverzügliche Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und eine rasche Lösung.
Leider peelt die Jacke so stark und sieht dadurch nicht mehr schön aus!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte auf mehrere Rückerstattungen zu folgenden Rücksendungen: Rückgabenummer: 10463935 / 10463934 / 10463932 / 10463931 / 10463928 / 10463927 / 10346996 / 10170649 Kontaktieren Sie mich schnellstmöglich! Vielen Dank! ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15. Januar 2024 habe ich die Bestellung aufgegeben. In wenigen Tagen habe ich meine Bestellung bekommen. Denn ich bin jetzt bei der Dienstreise außer Deutschland, hatte mir meine Familie meine Bestellung per Post nach Usbekistan gesendet. Die Position “Braune Mokassins aus Nappaleder” hat das Etikett mit Grösse 40, sowie meine Bestellung (siehe bitte Bestellungsliste). Aber selbst die Schuhen haben die Größe 39 (siehe bitte die Fotos anbei). Die Schuhen sind mit mir im Moment in Usbekistan, wenn ich wieder in Deutschland, kann in zurückgeschickt haben aber von Ihrer Seite bitte ich die richtige Größe zu schicken. Danke im Voraus, Ihr Kunde ****** S.
Ich habe in Dezember einen Mantel gekauft und direkt bei Massimo in Kundernservice Chat mich darüber beschwert das der Mantel mangelhaft war! Die haben seit einen Monat gebraucht um mir eine Bestätigung zukommen das ich den Mantel zurück schicken kann, da kam eine Email mit Rucksendeschein und laut identischen Bestellungsnummer, ich habe den Mantel zurückgeschickt und jetzt heute erhalte ich erstattet fur eine anderen Bestellung!
Ich habe meine Bestellung vom 20.1.- Nr. 30057550518 vom 20.1.24, noch ncht erhalten. Auf Rükfrage bei GLS meinte dieser, das Paket sei derzeit nicht lokalisierbar und ich solle den Verdender kontaktiern (Absender MS-Plewiska - Nr. 37672123245), um eine Sendungsverfolgung einzuleiten. Bitte um dringende Rückmeldung Vielen Dank ****** ****** 0664-88339217
Sie haben mir eine email an "i-lgeussner@t-online.de" am 24.01.2024 01.00 Uhr geschrieben, dass meine Bestellung geliefert wurde - die Sendung sollte angeblich um 01.00 Uhr zugestellt worden sein. Das ist nicht richtig - ich habe bis heute leider keine Sendung von Ihnen erhalten - bitte liefern Sie mir meine Sendung ! oder schauen Sie auf den Zustellernachweiss wohin meine Sendung geliefert wurde. Die Sendung sollte an meine Firma GardinenHaus Irene ****** - Rudolf-Diesel-Strasse 20 - 48157 Münster gehen - das ist nicht die erste Bestellung - alle Sendungen haben in der Vergangenheit gut geklappt - bitte antworten Sie an meine Firmenadresse : "gardinenhaus-ms@t-onlin.de" - Ich warte auf Nachricht - mfg ****** ******
Ich habe Zeit 3 Wochen ein Paket zurückgeschickt leider bis heute ich habe kein Geld zurückbekommen Mein Rūckgabenummer ist 10281761
Dear, I did not received my order (Order Number. 2023103115501196) ordered 31.10.2023. I contacted service@florafiv.com and they didnt solve problem. Now no one is contacting me anymore. If I can not received my order I want refund money. It's been a long time and I really expect someone to contact me! Customer information Shipping method VIP Payment method Credit Card Shipping address ****** Šulentić Augusta Šenoe 1 Mošćenica 44253 Croatia +385 989177008 Billing address ****** Šulentić Augusta Šenoe 1 Mošćenica 44253 Croatia +385 989177008
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