Kleid retoure geschickt und keine Erstattung bekommen.

  • 12 Dez 2023
  • #568638
  • 77
Anzeige

Hallo zusammen,
Ich habe über Zalando ein Kleid bei Ihnen gekauft. Leider hat das Kleid nicht gepasst und ich habe es Retoure geschickt.
Die Rücksendung war am 09.11.23.
Bis heute habe ich von Ihnen keine Rückerstattung bekommen.
Bei Zalando habe ich schon eine Rechtsverbindliche Erklärung-Retoure ausgefüllt und per E-Mail an Zalando geschickt.
Bei Bilder bzw. Dokumente ist die Sendungsinformation von DHL-Retoure und der Bestellschein.
Ich bitte Sie mir die 79,90€ unverzüglich zurückzuzahlen.
Mfg
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.