Auf der Madeirareise habe ich eine Strickjacke in Funchal bei Massimo Dutti gekauft. Bisher habe ich die Jacke nur wenig getragen, musste jetzt aber einen Schaden feststellen. Neben dem eingenähten Etikett ist ein Loch im Stoff sichtbar.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.
Teilen
15-04-2024 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2024 um 16:39 Uhr
Leider habe ich noch keine Antwort von Massimo Dutti.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.