Retoure unmöglich!

  • 14 Mai 2022
  • #379339
  • 285
Anzeige

Ich will meine Bestellung zurückschicken, es ist aber NICHT MÖGLICH den angeblich existenten Kundendienst zu erreichen (man wird einfach nicht mehr weitergeleitet, nachdem man Zahl für Problem am Telefon gedrückt hat, Funkstille!), es ist NICHT MÖGLICH einen simplen Rücksendeschein geschickt zu bekommen... stattdessen erhält man fortwährend Rücksende-QRCodes, die aber von der DHL-Filiale bzw. von Hermes stets als 'nicht gültig' erkannt werden! Eine schriftliche Kontaktaufnahme / Beschwerde ist nicht möglich, man erhält jedes Mal nur einen neuen - ungültigen! - QR-Code! WAS SOLL DAS?!?!? Zum Glück wohne ich kurz vor Hamburg, ich werde denen das Paket heute auf den Tisch knallen und NIE WIEDER online bei denen bestellen!

Teilen

14-05-2022 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Massimo Dutti weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Massimo Dutti
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit Massimo Dutti?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.