Diskriminierung

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550616
  • 133
Anzeige

Ich betrat heute am 11.10.23 gegen 15.45 Uhr mit meinem Sohn(13) ihre Filiale in Eibach Nürnberg.

Ich wurde von der Verkäuferin gefragt was ich wolle.
"Ich habe nach Topper geguckt " antwortete ich.
Sie schaute mich paar Sekunden an und
verbesserte meinen Satz grammatikalisch.
Sie sagte:" Das heißt nicht : ich habe geguckt, sondern ,ich habe nach Topper geschaut und lotste mich zu den Toppern, aber die machte
kein Halt, anstatt mich zu beraten sagte sie ,dass Sie sehr irritiert war weil ich das Wort
"geguckt" benutzt habe.
Ich bin nicht weiter drauf eingegangen und
fragte wieviel cm. hoch die Topper wären, sie sagte ,dass es nicht draufsteht und zeigte
mit der Hand das höchste.

Also ehrlich , ich muss kein Fachmann sein
um den höchsten Topper zu erkennen . Von
einem Verkäufer in einem Fachgeschäft
hätte ich schon genauere Daten erwartet,
wenn ich es gewusst hätte, hätte ich ein Maßband mitgenommen und mich selber beraten.
Anstatt eine Beratung habe ich einen Express
Deutschkurs erhalten , Diskriminierung und
Schikane vor den Augen meines Sohnes inklusive.
Da mein Sohn dabei war wollte ich keinerlei
Diskussionen mit ihr eingehen, sonst hätte
ich ihr schon meine Meinung gesagt.

Ich arbeite bei Stadt Nürnberg und falls diese
Mitarbeiterin Interesse für eine Stelle als Deutschkursdozentin hat, lege ich ein Wort
für sie ein.

Diesen Fall werde ich sicherlich in meinem
Freundes- und Bekanntenkreis sowie auf der
Arbeit erzählen , vielleicht war ich ja nicht die
Einzige die so etwas schlimmes erlebt hat.

Ich würde aber gerne nochmal in die selbe
Filiale gehen, falls sich die Verkäuferin sich
bei mir für ihr Fehlverhalten entschuldigen
möchte.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-10-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja, ich wünschte ich hätte es nie gebraucht

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.