Zwei Mal und mehr Geld bezahlt

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #499010
  • 114
Anzeige

Am 25.04. kaufte ich ein Kissen für 8,90 €. Ich habe mit Karte bezahlt. Am 26.04. wurde versucht zu zahlen, aber das Konto war leer. Am 16.05. habe ich das Geld auf dasselbe Konto überwiesen. Am 2.6. wurden 18,01 € von meinem Konto abgebucht, obwohl ich bereits bezahlt habe. Ich habe die Quittungen. Können Sie das überprüfen und mir das Geld zurücksenden?

Vielen Dank

Teilen

05-06-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 21:34 Uhr


Noch nicht jemand antworten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.