Ich habe im Kundenservice angefragt habe, ob ein Umtausch möglich wäre (innerhalb 14 Tage). Leider habe ich bei längerem Liegen auf dieser Matratze Schmerzen. Der Umtausch sei nur 'Online Kunden' vorbehalten, hieß es, undund sei nicht möglich. Wo ist da bitte der Unterschied? Damit macht man Käufe vor Ort und die persönliche Beratung unattraktiv. Ich leide an Morbus Bechterew, habe es der Verkäufer erläutert. Es ist ein Unterschied ob ich 10 Minuten eine Matratze teste oder 8 Stunden darauf schlafe. Ich bräuchte doch eine weichen und nicht mittleren Härtegrad. Warum kann ich die Matratze nicht umtauschen?
Teilen
12-05-2023 um 08:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 20:40 Uhr
Soll Filiale kontaktieren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 22:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell und gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.