Ich habe mir ein komplett Einzelbett am 24.03.23 bei Matratzen Concord Filiale Nr. A314 bestellt und die Hälfte der Summe also 954,00 € sofort beglichen.
Lieferzeit ca. 10-12 Wochen.
Heute wurde ich angerufen, die Lieferung kann erfolgen.
Doch vorher müsse ich die Restsumme bezahlen!
Ich sagte die Bezahlung mache ich 14 Tage nach Erhalt! Dies ist bei Ihnen nicht möglich, sonst schickt er die Lieferung zurück war seine Antwort!
Auch müsse erst über die Entsorgung gesprochen werden.
Ich will, daß die Rest Bezahlung, also 14 Tage nach Erhalt erfolgt.
Wo kauft man eine Katze im Sack?
Freundlichst
Ü 70 Raab ******
Ich hoffe auf eine erfreuliche, baldige Nachricht. Danke
Teilen
09-05-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 16:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Angestellten haben den Kauf rückgängig gemacht, ich wollte per Lastschrift zahlen, das akzeptierten Sie nicht!
Obwohl die Ware bereits komplett bei Ihnen lagerte.
Ich verstehe sowas nicht!
ENDE
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.