Ware wurde angezahlt und zum Teil verkauft.

  • 09 Aug 2023
  • #526753
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Letztes Jahr habe ich in einer Ihrer Filialien 2 Matrazen und einen Topper bestellt und die Hälfte des Betrages von 250 Euro angezhalt.
Mir wurde bestätigt die Lieferung kann und wird eine Weile Dauern was für mich kein Problem darstellte. Aufgrund meiner Arbeit war ich dann fast 3 Monate im Ausland, hatte dort einen schweren
Autounfall und konnte somit die Matratze leider nicht abholen.
Heute am 9.08 hab ich in der Filiale angerufen, Die Dame meinte dann ganz locker ich könnte eine Matratze holen und den Topper da die andere Matratze leider verkauft wurde aber auch nachbestellt wurde.
Sie hatte mich mehrfach angerufen und ich hatte ihr meine Umstände jedesmal sachlich erklärt. Da ich eine Anzahlung getätigt habe liegt hier offenbar ein Vertragsbruch vor.
Auch das man mich vor Verkauf nicht informiert hatte und mir nicht die Chance gegeben hat mich wenigstens zu Informieren finde ich dieses Verhalten sehr unverschämt, auch weil mir keine Frist zur Abholung gesetzt wurde.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung oder Vorschläge einer Klärung.


Es handelt sich um die Filiale in Heßdorf / Bayern

Teilen

09-08-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.