Kein Umtausch

  • 05 Okt 2023
  • #548821
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 2. Oktober in der Filiale in Berlin Dominicusstrasse einen Topper gekauft. Dies war ein Geschenk für jemanden, der am 4.10. (also gestern) Geburtstag hatte. Leider habe ich mich in der Größe geirrt, so dass ich heute (5.10.) direkt um 10 Uhr wieder in die Filiale gegangen bin, um den Topper umzutauschen. Dort wurde mir erklärt, dass ich den Topper nicht umtauschen kann, da ich ihn nicht online bestellt habe. Ein Kauf in einer Filiale würde einen Umtausch ausschließen.
Ich kann dieser Argumentation nicht folgen, dass ich als Kundin eines Kaufes offline einer Kundin eines Kaufes online nicht gleichgestellt bin. Zudem kann man heutzutage in jedem Kaufhaus und in jeder Boutique problemlos 14 Tage lang Ware umtauschen. Wieso geht das nicht bei Ihnen? Einige Matratzenläden bieten sogar an, dass man einige Zeit auf Matratzen liegen kann und diese trotzdem noch zurückgeben kann. Ich will ja nur eine andere Toppergröße! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dafür sorgen könnten, dass ich das auch in der Filiale von Ihnen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
PS: Zudem war der Mitarbeiter schon beim Kauf sehr unfreundlich. Ich war kurz davor, den Kauf nicht abzuschließen.

Teilen

05-10-2023 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.