Am 02.04 habe ich eine Matratze zum Testen bestellt! Diese konnte ich angeblich 100 Tage lang kostenlos testen.
Auf meinen Rückgabewunsch erhalte ich seit 4 Wochen keine Reaktion!
Sehr sehr schlechter Kundenservice!
Ob per Telefon oder Email, eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich!
Teilen
26-06-2020 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2020 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Matratze mittlerweile in einer Filiale zurückgegeben, warte aber seit 3 Wochen auf mein Geld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.