Bei Bestellung - Auftrag No. A784055935- war die Matratze am Lager in Mainz, Warum liefern Sie nicht. Von Ihren Mitarbeitern bekomme ich keine Antwort.
Ich möchte den Auftrag stornieren und bitte um Rückzahlung d er Anzahlung.
Ich bitte umgehend um Stellungnahme.
****** ******
tel 0671/333805
Teilen
28-04-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.