Retoure nicht bearbeitet, keine Rückzahlung, keine Reaktion

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186370
  • 303
Anzeige

Am 4.12. haben wir eine Matratze bestellt. Diese kam erst Wochen später. Vor der Zustellung hatten wir bereits um Stornierung der Bestellung gebeten, da man uns mitteilte, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung gebe (angegeben war online eine kurze Lieferzeit, sonst hätten wir gar nicht bestellt). Darauf wurde nicht reagiert. Als die Matratze geliefert wurde, haben wir die Annahme verweigert. Seitdem haben wir bereits drei Mails geschrieben, mit der Bitte um Gutschrift der geleisteten Zahlung. Bis heute kam weder das Geld zurück noch wurde auf die Mails reagiert. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
Wir hoffen, auf diesem Wege nun unser Geld zu bekommen.

S. B.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 12:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde erst reagiert, als ich den Weg über Reklamation 24 gewählt habe. Auch danach musste ich noch relativ lange auf die Rückzahlung warten - nun ist sie aber endlich angekommen.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.