Reklamation von 2 Latenrahmen Vitalis 24 Plus KF

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  • 20 Jul 2023
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Guten Tag,

im April 2022 haben wir in der Filiale in Sankt Augustin 2 Lattenrahmen (Artikel Nr. DE6009202) bestellt und im Mai 2022 erhalten. Bereits nach einigen Wochen musste ein Lattenrahmen ausgetauscht werden, da 2 Sprossen gebrochen waren. Der Austausch wurde auch problemlos vorgenommen. Nun weitere 8 Monate später ist es so, dass beide Lattenrahmen bei kleinster Berührung laut quietschen, egal, ob ein Buch, Säugling oder Erwachsener auf dem Bett liegen. Dieser Zustand ist für uns nicht tragbar, da die Nachtruhe erheblich gestört wird. Wir haben hiervon ein Video erstellt und in der Filiale dem Verkäufer Herr Gäde gezeigt. Herr Gäde bestätigte die Reklamation und wollte sich mit seinem Bezirksleiter dazu abstimmen. Auf unsere erneute Nachfrage wurde uns jetzt nur lapidar mitgeteilt, dass das Quietschen nicht sein kann. Damit war das Gespräch beendet.
Wir sind in keinster Weise mit diesem "Service" einverstanden. Die erneute Reklamation erfolgt noch im Garantiezeitraum.
Von daher bitten wir um entsprechende Bearbeitung der Reklamation zu unserem Gunsten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen erneuten Lattenaustausch wünschen.
Wie mit Herrn Türker vom zentralen Kundenservice besprochen, erhalten Sie unsere Beschwerde schriftlich.

Mit der Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
****** Schooß

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20-07-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 19:24 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst war sehr freundlich, konnte bei meiner Reklamation allerdings nicht weiterhelfen.

2
Matratzen Concord
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